1. Tullnerfelder Scheidungscup

Liebe Tennis-Freunde,

der TVN Wolfpassing lädt euch sehr herzlich zum 1. Tullnerfelder „Scheidungs-Doppel“-Cup ein, der in Kooperation mit dem UTC Langenrohr veranstaltet wird. Dieser Mixed-Doppel-Bewerb für Pärchen, das landläufig „Scheidungs-Doppel“ genannt wird, wird jeweils geblockt auf den Anlagen dieser beiden Vereine ab Mitte Mai bis Anfang September stattfinden – Detailtermine auch gemäß eurer Verfügbarkeit.

Der genaue Modus wird erst in Abhängigkeit der Anzahl an Nennungen und deren Spielstärke festgelegt – näheres dazu auf der beiliegenden Einladung. Nennschluss: Sonntag, 16. Mai um 20:00 Uhr! Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen und ersuchen euch auch um Weiterleitung an interessierte Pärchen. Es wäre auch sehr nett, wenn die Vereinsverantwortlichen unter euch unsere Ausschreibung bei euren Vereinen aushängen bzw. verteilen könnten – Danke. Für alle, die hier aufgrund fehlender Tennis-Partner*in nicht teilnehmen können, freuen wir uns schon auf unsere traditionellen offenen Turniere im Juli und September.

Mit sportlichen Grüßen, Rupert Wychera & Maxi Muck

>>> Ausschreibung <<<

Das könnte Ihnen auch gefallen: