JÖRG POTUSCHAK EIN NACHRUF

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied  JÖRG POTUSCHAK,

 

der am 14.04.2020 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

 

Jörg engagierte sich von Beginn an für den UTC Langenrohr und war bis zu seinem Tod Vereinsmitglied. Von 1991 bis 2011 war er im Vorstand und davon von 2002 bis 2007 als Obmann des Tennisvereins tätig. Er war maßgeblich mitverantwortlich, dass 1995 eine eigene Tennisanlage geschaffen wurde. 2015 wurde ihm im Zuge der Jubiläumsfeier „20 Jahre UTC Langenrohr“ das silberne Ehrenzeichen der Sportunion verliehen. Wir haben Jörg als engagierten, hilfsbereiten und zuverlässigen Menschen schätzen gelernt und werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

 

DANKE JÖRG

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

 

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des UTC Langenrohr

Das könnte Ihnen auch gefallen: